Dieser Blog ruht

…dieser Blog ist aus diversen Gründen im Ruhe-Modus.

 

Die alten Beiträge bleiben noch online bis ich weiß, was mit diesem Blog passieren wird. Einige Beiträge sind bis heute gut besucht und erfahren immer wieder Feedback weil sie Eltern geholfen haben, daher bleiben diese Titel online.

Wenn ihr mich sucht findet ihr mich im „micro-blogging“ auf Instagram, Twitter und Mastodon unter „Provinzmutti“.

Ich bin auch weiter aktiv für das Netzwerk thueringen-bloggt – aber mehr Zeit lässt der Alltag als Mama von dreien, in Vollzeit erwerbstätig mit Bauernhof und Umbau-Projekt aktuell nicht zu. Ihr kennt das 😉

 

Liebe Grüße

Birgit

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert